15. Woche - 19. KW

WE: Pause, Faulgewesen. Waren im Higashiyamapark.

Am Mittwoch gabs aber noch das Noyori-Institut-Softball-Turnier, das für mich einen freien Tag im Grünen bei schönstem Strahlewetter bedeutete.
file:///home/kastor/daten/Japan/Freizeit/Fotos/05_07_weichball/rabe/img_0001_1.jpg
Intensive Vorbereitungen auf die heutigen Herausforderungen: Einkremen mit Sonnenmilch und Hut aufsetzen!

file:///home/kastor/daten/Japan/Freizeit/Fotos/05_07_weichball/rabe/img_0041_1.jpg
Kirika im Einsatz

file:///home/kastor/daten/Japan/Freizeit/Fotos/05_07_weichball/rabe/p5071492_1.jpg
Chef im Einsatz.
Anmerkung: Der Fänger hat die optimale Haltung für eine traditionelle japanische Bodenrinnentoilette.

file:///home/kastor/daten/Japan/Freizeit/Fotos/05_07_weichball/rabe/p5071495_1.jpg
Hiroko mit Sonnenschirm, es war schön warm.

file:///home/kastor/daten/Japan/Freizeit/Fotos/05_07_weichball/rabe/p5071517_1.jpg
Ben macht Pause, und er probiert meinen Hut aus. Steht ihm!

file:///home/kastor/daten/Japan/Freizeit/Fotos/05_07_weichball/rabe/img_0053_1.jpg
Wir haben gewonnen!