19. Woche - 24. KW

Nochmal Inuyama, wir wollten unbedingt noch eine Rheinfahrt unternehmen! Leider sind viele Fotos nicht gut geworden, da wir stets die Sonne in Fahrtrichtung vor uns hatten. Das mindert etwas das Vergnügen. Aber man erkennt trotzdem, daß die Landschaft beeindruckend schön ist.

Ahoj!


file:///home/kastor/daten/Japan/Freizeit/Fotos/06_08_Inuyama-rheinfahrt/rabe/l1020989_1.jpg
Willkommen am Rhein - kisogawa

file:///home/kastor/daten/Japan/Freizeit/Fotos/06_08_Inuyama-rheinfahrt/rabe/l1020995_1.jpg
Es gibt sogar ein Rheinschloß, das 日本ライン-Schloß heißt. Bei näherem Betrachten stellte es sich als extrem Baufällig heraus. Es gammelt jetzt nur noch vor sich hin. Und stürzt wohl bald in sich zusammen.

file:///home/kastor/daten/Japan/Freizeit/Fotos/06_08_Inuyama-rheinfahrt/rabe/l1020997_1.jpg
Der Bootsführer hatte Brot dabei, und ließ es fangen.

file:///home/kastor/daten/Japan/Freizeit/Fotos/06_08_Inuyama-rheinfahrt/rabe/l1030004_1.jpg
Ein gaaanz wichtiger Herr. Der Mann für die Durchsagen! Japaner können nicht und niemals ohne Durchsagen leben und überleben. So scheint es mir manchmal. Durchsagen charakterisiert ein plärriger, alter, viel zu lauter Lautsprecher. Selbst die Japaner verstehen "ihre" Durchsagen oft nicht, weil die Qualität oft so mies ist. So wurde die Rheinfahrt zu einem plärrigen, lauten und knarzigen, dennoch aber extrem lohnenswerten Ausflug.

file:///home/kastor/daten/Japan/Freizeit/Fotos/06_08_Inuyama-rheinfahrt/rabe/l1030005_1.jpg
Kormorane. Bekannt für Ukai - Kormoranfischen.

file:///home/kastor/daten/Japan/Freizeit/Fotos/06_08_Inuyama-rheinfahrt/rabe/l1030007_1.jpg
*grrrrrrr*

file:///home/kastor/daten/Japan/Freizeit/Fotos/06_08_Inuyama-rheinfahrt/rabe/l1030011_1.jpg
hui, es geht abwärts

file:///home/kastor/daten/Japan/Freizeit/Fotos/06_08_Inuyama-rheinfahrt/rabe/l1030012_1.jpg
Es ist doch wirklich sehr schön hier.

file:///home/kastor/daten/Japan/Freizeit/Fotos/06_08_Inuyama-rheinfahrt/rabe/l1030015_1.jpg
Interessante Gesteinsformationen

file:///home/kastor/daten/Japan/Freizeit/Fotos/06_08_Inuyama-rheinfahrt/rabe/l1030017_1.jpg
Ein Foto mit der Sonne im Rücken. Gleich viel besser, nicht wahr?

file:///home/kastor/daten/Japan/Freizeit/Fotos/06_08_Inuyama-rheinfahrt/rabe/l1030046_1.jpg
Noch mehr Rhein. Gut zu sehen ist der olle Brüllwürfel. Mistding!

file:///home/kastor/daten/Japan/Freizeit/Fotos/06_08_Inuyama-rheinfahrt/rabe/l1030021_1.jpg
Chiizu. Zum Abschluß noch ein Gruppenfoto. Ich bin mal gespannt, ob ich mein Foto per Post überhaupt erhalte. Es stand wieder die Sprachbarriere zwischen uns, leider. Ich glaube aber, daß ich es per Nachnahme bezahlen soll. Mal schauen ;-), bin zuversichtlich.

file:///home/kastor/daten/Japan/Freizeit/Fotos/06_08_Inuyama-rheinfahrt/rabe/l1030075_1.jpg
Nach so einem netten Ausflug noch etwas entspannen am Fluß und dann wieder ab nach Hause.