Henry


Wirklich gut war unsere Beziehung nie. Ein Versuch wars wert. Jetzt ist es aber alles in die Brüche gegangen. Henry ist tot.
Nun, wer ist denn Henry? Henry ist meine Küchenschabe, und ich habe sie erlegt. Er hat alles vollgeschissen auf dem Waschbecken und auf den abgespülten Tellern. So geht das nicht. Kurz drauf habe ich noch seinen Bruder vergiftet. Wer mich kennt wird wissen, daß ich durchaus friedliebend bin. Sein Einzug in meine Wohnung fand ohne mein Einverständnis statt, die Aufforderungen zum Inder nebenan zu ziehen hat er nicht befolgt . . .
Wer nicht hören will, wird fühlen. Henry ruht jetzt mit seinem Bruder in einem Marmeladenglas auf meinem Balkon.

file:///home/kastor/daten/Japan/Freizeit/Fotos/05_27_Henry/rabe/l1020684_1.jpg

file:///home/kastor/daten/Japan/Freizeit/Fotos/05_27_Henry/rabe/l1020705_1.jpg

Star Wars:
file:///home/kastor/daten/Japan/Freizeit/Fotos/05_27_Henry/rabe/henry-gro%C3%9F.jpg